2. Ich heiße Erin. Meine Adresse ist fünfundfünfzig (geprüft) Straße. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich komme aus Burlington, North Carolina. Meine Telefonnummer ist (sieben null drei) neun einz zwei einz sieben zwei fünf. Ich studiere Kommunikationswissenschaft als Hauptfach. Ich bin frohlich, musikalisch, und liberal. Ich schlafe gern und ich höre gern Musik. Es gibt fier Personen in meiner Familie. Mein Vater heißt Joel. Er ist humorvoll. Meine Mutter heißt Rebecca. Sie ist freundlich. Ich habe einen Bruder. Er heißt Brad. Er ist dumm. Mein Bruder ist siebzehn Jahre alt. Meine Hundin isst gern. Ich habe eine Katz. Meine Katze heißt Mimi. Mimi ist pummeling. Meine Hundin heißt Flossie. Flossie ist sehr dumm, aber sehr schlau. Ich liebe Flossie und Mimi. Ich mag nicht meinen Bruder, Brad. Meine Eltern sind sympatisch und liberal. Brad und ich sind auch liberal. Brad mag nicht Flossie und Mimi. Brad ist niedrig und hat keine Freunde.
3. Mein normaler Tag ist nicht so schwer. Ich shreibe und lese jeden Tag die Geschichte, und ich mache manchmal die Hausaufgaben. Ich mag Zandern und ich bin vergeßlich. Das ist nicht gut. Ich mache jeden Tag ungefähr zwei Stunden Hausaufgaben. Ich surfe jeden Tag im Internet. Ich arbeite jede Woche insgesamt vier mal. Ich arbeite als Kino. Ich faulenze jeden Tag. Ich esse drei mal am Tag. Ich esse macnchmal Ramen. Ramen ist lecker, aber ich vorziehe Easy Mac. Ich esse nie in die Mensa dann es ist sehr teuer und nicht köstlich. Manchmal will ich einen Hamburger, so gehe ich aus Franklin Straße mit die Freunde und wir essen ins Restaurant. Ich kenne sechs Nachbarn Vormaen. Mein lieblingsrestaurant ist vielleicht Goldies oder Subway. Ich schlafe sechs Studen am Tag. Ich will kaufen neue Schuhe jeden Tag, aber ich bin arm. Das Kino zahlt Mindestmaßlohn. Ich habe viel Freizeit aber ich bin gestresst. Ich soll meine Hausaufgaben machen.
4. Ich liebe Theater. Ich mag auch Film und Oper, aber ich bin sehr glücklich wann ich gehe ins Theater. Mein lieblingsmusikal ist selbstverständlich „Les Misérables“. Am sechsten Januar, „Les Misérables“ lasst Broadway, und ich gehe mit eine Freundin „Les Mis“ sehen. „Les Misérables“ ist am besten denn ich liebe die Musik nach Claude-Michel Schönberg. Es ist auch eines gutes Buch. Jean Valjean ist ein Strafgefangene bei Inspektor Javert vergefolgen. Er adoptiert eine Waise. Es gibt auch eine Revolution und sie sterben alles am Ende. Es ist sehr gut.
5. NYC ist groß und hat viele Wolkenkratzer. Es ist kalt, grau, und windig. Es gibt viele Auto und Fahrräder. Es ist eine große Insel.
Es gibt viele Theater. Da macht man „Spät Nacht mit Conan O’Brien“ und „Die Taglichprogramm mit Jon Stewart“. Es ist ein Zauberstadt.
NYC ist kalter als NC, und manchmal regnet es da. Es ist großer als Chapel Hill. Es gibt mehr Volk und mehr Bauen als Chapel Hill. Ohne die Universität, Chapel Hill ist klein.
Monday, November 12, 2007
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
Ich genieße genau, wie Sie Ihr Niveau in ganz erhalten
Post a Comment